Willkommen beim Rotary Club Thun

Liebe Rotarierinnen und Rotarier

Zum Neuen Jahr 2024, das soeben begonnen hat, wünsche ich Euch, Euren Familien und Angehörigen alles Gute, mit Gesundheit, viel Freude und Erfolg!
Die Herausforderungen unserer Zeit erweisen sich in verschiedener Hinsicht als nicht gering. Wir werden sie – ganz im Sinne des von RI-Präsident Gordon R. McInally für das Rotary-Jahr 2023/2024 festgelegten Mottos «Gib der Welt Hoffnung» - im RC Thun auch in der zweiten Rotary-Jahreshälfte gemeinsam angehen und meistern. Bewährte sowie weiter- und zielführende Leitlinie unserer Entscheidungen und unseres Handelns bildet dabei die Vier-Fragen-Probe. 
Unser RC Thun ist am 26. Januar 1929 gegründet worden. Er wird somit am 26. Januar 2024 95jährig werden. Wir nehmen dies zum Anlass, uns Gedanken zu machen mit Blick auf das 100 Jahre-Jubiläum im Jahre 2029. Allererste Überlegungen sind angestellt, die Türen für das Einbringen von Ideen Eurerseits stehen – wie immer – offen.
Mit bestem Dank für all Eure Unterstützung, allen guten Wünschen und herzlichen Grüssen
 
Euer Präsident Stephan

Club Meeting
jeden zweiten Montag 12.00 Uhr
Abendanlässe jeden zweiten Monat
Erster Mittwoch im Monat: Early Coffee 07:00, Seepark Thun
Zweitletzter Mittwoch im Monat: Rotary Apéro 18:30

Details zu den Meetings sind in der Agenda zu finden.
Jahresprogramm 2023-2024 Rotary Thun zum download

Jahresprogramm 2024 Rotary Thun zum donwload


Congresshotel Seepark Thun

Seestrasse 47
3602 Thun