Lunch - Rotary Austauschschüler stellen sich vor

Montag, 24. Juni 2019 12:00-13:30, Hotel Schützen Steffisburg
Referenten/innen: Rotary Austauschschüler stellen sich vor Lea Eggerschwiler und Thierry Lüthi
Vortrag von Lea Eggerschwiler und Thierry Lüthi, Rotary Austauschschüler

Léa Eggenschwiler aus Einigen wird demnächst 16 Jahre alt. Sie besucht die Tertia des Gymnasiums Schadau und spielt Wasserball. Ihr Austauschjahr wird sie nach Oregon an die Westküste der USA führen (Ortschaft The Dalles). Das Abreisedatum und die Gastfamilie sind noch nicht bekannt. Léa dankt Rotary für diese Möglichkeit.

Thierry Lüthi besucht ebenfalls das Gymnasium Schadau. Er ist begeisterter Tennisspieler und freut sich auf sein Austauschjahr in St. Louis, Missouri. Auch bei ihm sind das Abreisedatum und die Gastfamilie noch nicht bekannt. Er freut sich auf das Abenteuer und dankt Rotary für die Unterstützung. Für Details siehe die beiliegenden PP-Präsentationen im Mail vom 03.07.2019.

Redaktionsschluss nächster WB: 17.07.2019 17.00 Uhr